Bananen als Tasten: Wie du aus deinem Frühstück ein Klavier machst

Was ich suche

Beruflich zurücklehnen kann ich mich später. Daher suche ich ein Unternehmen, das mich vor eine

neue Challenge stellt und in dem ich zeigen kann, was in mir steckt.

 

Ob eine Management-Stelle mit Führungsverantwortung oder interessanter Projektverantwortung, der Aufbau einer neuen Abteilung oder eine neue Herausforderung als Co-Founder: Ich bin bereit und freue mich, euch kennenzulernen.

 

 

 

Bananen als Tasten: Wie du aus deinem Frühstück ein Klavier zauberst

Langeweile am Frühstückstisch? Wie wär es , wenn du deine Eltern oder Freunde mit einem Ständchen überraschst? Ein neues Code-Kit macht das möglich - und wir haben die Anleitung dazu.


Die 5 größten Vorurteile gegen Programmierer

Sie sehen nie das Tageslicht, haben lange Haare und tragen Starwars-T-Shirts. Das Bild, welches die Mehrheit heutzutage noch von IT-lern und Programmierern hat, ist mehr als veraltet. 


Veranstaltungstip: Das Code+Design-Camp in deiner Stadt

Das kostenlose Code+Design Camp gibt bis zu 120 Jugendlichen von 15 bis 20 Jahren die Möglichkeit, vier Tage lang eigene Software- und Hardwareprojekte zu entwickeln. Die Anmeldefrist ist bis morgen - Sichere dir jetzt eines der letzten Tickets!


Nachberichterstattung: So cool war das erste Code+Design Camp

Nach vier aufregenden Tagen (und Nächten)  neigt sich das erste Code+Design Camp in München dem Ende. Die Highlights, die lustigsten Momente und vor allem, wie ihr selbst beim nächsten Camp dabei sein könnt, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung:


Zukunfts-Jobs: Warum du noch heute programmieren lernen solltest

Der digitale Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Und das ist auch gut so. Doch was bedeutet es eigentlich, sich diesem Wandel anzupassen und sich anstatt für Französisch als zweite Fremdsprache für eine Programmiersprache zu entscheiden?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0